Das Haus Das Haus Das Haus Das Haus Vor vier Jahren haben mein Mann und ich ein Haus besichtigt, das perfekt für uns war: fünf Zimmer, großer Balkon, Terasse, großer Garten, herrliche Gegend am Rhein und direkt gegenüber unserer alten Wohnung. Der Hausbesitzer ging mit uns von Raum zu Raum und zeigte uns alles. Ws war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten. Beigeistert traten wir in ein weiteres Zimmer. Da wurde es mir plötzlich eiskalt... Fluchtartig rannte ich aus dem Raum- ich fühlte mich buchstäblich erschlagen. Als ich daraufhin meinem Mann zuflüsterte, dass wir das Haus unmöglich nehmen könnten, fragte er den Hausbesitzer, was in dem Zimmer nicht stimme. Nach einigen Ausflüchten erzählte er stockend, dass hier seine Frau gestorben sei... Wir blieben dann in unserer alten Wohnung wohnen, bekamen desshalb mit wer in den nächsten Jahren in das haus einzog- und nicht lange lebte. Kurz nach dem Einzug starb ein Mann an Herzversagen. Danach zog eine Familie ein. Und nach nur einem Jahr verstarb plötzlich und unerwartet die Mutter.Der darauffolgende Mieter erlag schließlich einem Schlaganfall. Wahrscheinlich ist das alles nur ein schrecklicher Zufall- aber wer weiß... Eine Wahre Geschichte! Und wer es nicht glaubt soll Natalie Dufner fragen.!

21.11.10 18:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen