Warum nur ?

Ihr sagt so oft, das ihr kein Bock aus's Leben habt, dabei wissen manche nicht wie schön es ist zu Leben. Ihr denkt nicht einmal darüber nach, und wisst anscheinend wohl nicht, das man im Leben nur eine Chance hat, und das man nur einmal Lebt. Viele glauben an ein weiteres Leben nach dem tode, aber ob das so ist weiß kein Mensch der Welt. Falls es doch so ist, hat man ein zweites Leben, was bestimmt nicht alzu besonders ist. Den wenn man vor seinen Freunden nichtmehr auf der Welt ist, und dan aber ein zweites Leben hat, so sehen sie dich nicht. .. Wenn du kein Bock auf's Leben hast, dan geh mal zu den Menschen die kurz vorm Sterben in einem Bett im Krankenhaus liegen, und frag sie dan wie es ihnen geht. Es ist für sehr viele der totale Horror da zu liegen und auf den Tod zu warten. Sie wollten auch nicht Sterben, und wollten sich vielleicht noch so viel für's Leben vornehmen, tun und machen. Aber wie können sie das machen wenn sie in einem Bett liegen & dabei sind zu Sterben? Solch ein Tod ist nur Quälerei für einen Menschen. Ich wünschte niemand müsse immer so qualvoll sterben, und würde im Leben alles tun, was er schon immer tun und machen wollte... Es ist traurig, den jeden Tag verlassen Haufen von Menschen. Doch jeden Tag kommen wieder welche dazu. Menschen die ihr ganzes Leben vor sich haben, die gerade mal nur ein paar Minuten alt sind. Sorry, aber es ist Traurig sogar Sehr...

21.11.10 17:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen