Ich will doch einfach nur in deinen Armen liegen...

Du machst dass was du willst, und übersiehst mich dabei wie ein Haufen Erde. Mich hat noch niemand so schlecht behandelt wie du mich. Mir kommt es vor als hätte ich dich nie gekannt.Deine Augen sind so kalt. Ich habe das Gefühl dass meine Worte nichtmehr bei dir ankommen. Bin ich für dich Luft? Du trampelst auf meinen Gefühlen herum wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich komm mir so langsam aber sicher überflüssig vor. Ist dass der Sinn einer Beziehung? Nicht das ich wüsste. Es macht mir Sorgen, und jeder Gedanke daran zereißt mir das Herz. Ich will docheinfach nur in deinen Armen liegen…

21.11.10 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen